Pfadfinder Stamm Vasqua

Boppard am Rhein

Gausommerlager 2019

Aber worum geht es eigentlich? Schon bereits Anfang des Jahres 2018 beschlossen die Stämme des GNO, dass sie gemeinsam ein großes Sommerlager erleben wollen. Nach viel planerischem Hin & Her steht nun fest, dass wir 2019 zusammen mit allen Stämmen des Gaus nach Slowenien reisen wollen. Es treibt uns zum Pfadfinderzeltplatz Laski Rovt. Neben einem nahegelegenen Badesee und fantastischen Möglichkeiten zum Wandern, bietet uns die Region auch eine Menge Programmmöglichkeiten.

Einladung

Anmeldung

Karte

Einladung zur Pfadfinderstufenrunde

Du bist zwichen 11 und 15 Jahren alt und findest keine passende Gruppe?

Du bist Jungpfadfinder oder Pfadfinder und in deiner Sippen- oder Meutenstunde ist mal wieder Kinderprogramm angesagt? Du könntest danach noch ein halbes Lager alleine Aufbauen? Oder su willst einfach mal Die Tricks und Kniffe kennen lernen, die den Älteren bei so mancher Schwierigket auf Fahrt und Lager weiterhelfen?

Dann komm zur Pfadistufenrunde des Stammes Vasqua!

Ich will dabei sein!