Pfadfinder Stamm Vasqua

Boppard am Rhein

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.6

Kontakt aufnehmen

Über dieses Formular können sie Fragen stellen.

Wenn sie sieses Formular abschicken, wird es per Email an die Stammesführung versendet. Diese leitet die Nachricht gegebenefalls an andere weiter. Dieses verfahren hat sich als sehr nützlich erwiesen. Im allgemeinen bekommen sie dadurch schneller eine Antwort. Die eingegebene Daten werden nur zur beantwortung ihrer Frage verwendet und anschließend zeitnah, im Allgemeinen nach weniger als einer Woche gelöscht.

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Ihr Name Ihr Name ist nicht zwingend für eine Antwort erforderlich. Es ist allerdings für uns sehr angenehm, zu wissen, mit wem wir reden.
Kontakt * Wie können wir uns bei ihnen melden? Eine Telefonnummer oder eine Emailadresse wäre sinnvoll.<br/>Wir brauchen diese Angabe, da wir ihnen sonst nicht antowrten können.
Worum geht es? * Sie können mehrere Fragen zu unterschiedlichen Themen in einer Nachricht stellen. Da diese aber gegebenenfallt von unterschiedlichen Personen beantwortet werden, kann es sein, dass sie mehrere Teilantworten bekommen. Diese Auswahl hilft uns dabei, ihre Anfrage an die richtigen Leute weiterzuleiten.
Hiermit stimme ich der verarbeitung meiner Daten entsprechend den Angaben (siehe oben und Hilfetexte) zu. * Aufgrund des neuen Datenschutzgesetztes der EU müssen wir explizit um ihre Zustimmung bitten, wenn wir ihre Daten verarbeiten möchten. Das heißt, dass sie uns erlauben, dass der Inhalt dieses Formulares per Email an die Stammesführung verschickt wird, sie eine Antwort auf ihre Frage bekommen und die Email anschließend zeitnah gelöscht wird. Das ist weiter oben noch einmal genauer erläutert.Wenn sie dieses Feld nicht anklicken, sind wir nicht berechtigt, den Inhalt diese Formulares zu lesen oder überhaut zu versenden. Solange das Formular nicht abgeschickt wurde, werden alle eingegebenen Daten in ihrem Browser gespeichert.
Proforms
Reload